kannst du mich noch einmal fest halten?
nocheinmal wünsch ich mir das wir zwei uns fest halten.
nichts kann uns trennen du bist so ein geschenk,
du bist alles auch wenn dein herz ncihtmehr dran hängt.
alles geht vorbei ich seh wie jeder Augenblick verschwidnet,
nichts bleibt für die ewigkeit.
stetig schmeiß ich die CD von uns beiden ein nur um zu sehen,
das mir von dir rein garnichts bleibt.
Mein herz weint,es war ganz allein deins.
nur wohin jetzt mit den gefühlen wenn ich nciht mehr weiß;
soll ich kämpfen auch wenn all das verlohren scheind?
ich seh das ende doch ich sehne mich nach zweisamkeit.
ich sehne mich anch dir,ich sehne mich nach uns ich will dich
nicht verliehren denn mit dir geht mein größter wunsch
ich werd dich nie vergessen du hast immer einenganz besodneren
plat in meinem herzen.